astridMein Name ist Astrid Reyzl, geboren im wundersch√∂nen Sulzbach-Rosenberg. Meine Leidenschaft zum Schneiderhandwerk f√ľhrte mich 2004-2007 nach Speyer, wo ich meine Ausbildung zur Ma√üschneiderin (Schwerpunkt Damen) begann und erfolgreich mit dem Gesellenbrief beendete. Anschlie√üend besuchte ich die Staatliche Modeschule in Stuttgart welche ich 2009 als staatlich gepr√ľfte Produktentwicklerin (Mode) abschloss.


Danach rief es mich wieder zur√ľck in die Heimat. 2010 war es dann soweit und ich er√∂ffnete meine eigene kleine Ma√üschneiderei "Es war einmal.." in Kooperation mit Ulla Pilhofer von Ditche Ledermode. 2016 kam dann der gro√üe Umzug in die Rosenberger Stra√üe in wundersch√∂ne neue R√§umlichkeiten.


Und hier, im Reyzend Schneiderei & Allerlei freue ich mich nun meinen Kunden neben der Ma√ü- und √Ąnderungsschneiderei auch Braut- und Dirndlmoden, Accessoires, Stoffe und Kurzwaren, N√§hkurse und meinen N√§htreff anzubieten.